Das personalisierte Mailing: Responsestarkes Multitalent für jeden Anlass!

Laut dem Dialogmarketing Monitor 2017 der Deutschen Post AG geben Unternehmen 40,8 Mrd. Euro für ihre Werbung aus. Davon entfallen 22,7 Mrd. Euro auf Klassik- und 18,1 Mrd. Euro auf Dialogmedien. Das Printmailing wird dabei von jedem siebtem Unternehmen in Deutschland eingesetzt. Vor allem die persönliche Kundenansprache, der Kundenbindungseffekt und die hohe Wertigkeit sind Gründe für den Einsatz adressierter Mailings.

Dialoghaus steht seit 20 Jahren für eine umfassende Expertise in der Produktion von personalisierten Mailings. Als Produktionsagentur bieten wir Ihnen hier alle Services, die eine gelungene Mailingkampagne ausmachen. Ganz egal, ob Sie ein standardisiertes Mailingformat in hoher Auflage oder ein aufwendig gestaltetes Premiummailing in kleiner Stückzahl realisieren möchten:
Wir liefern ab – in Top-Qualität, pünktlich und kostenoptimal.

Unsere Printservices rund um das Mailing:

  • Technische Beratung: Drucktechnik, Materialauswahl, Portooptimierung, Printideen etc.
  • Druck und Anfertigung sämtlicher Mailingbestandteile im Offset- oder Digitaldruck
  • Personalisierung und Weiterverarbeitung der Mailingbestandteile im Lettershop
  • Kostenoptimierter Versand und termingerechte Auslieferung der Sendungen

Über unsere hauseigene IT-Abteilung sind wir in der Lage die Aktualität Ihrer Adressdaten zu überprüfen und sofern notwendig zu optimieren. Außerdem liefern Ihnen unsere Zielgruppenberater bei Bedarf Fremdadressen B2B oder B2C zur Gewinnung von Neukunden.

Tipp: Sie möchten Ihre Produktionskosten auf den Prüfstand stellen? Dann schicken Sie uns doch einfach ein Mustermailing und die gewünschte Auflage: Wir kalkulieren Druck, Personalisierung und Versand des Mailings für Sie unverbindlich!

Kontakt Print & Mail

Daniel John Keeley
Tel. 040 / 46 88 58 - 14
djk@dialoghaus.com