Personalisieren oder individualisieren?
Auch im Print ist alles möglich.

Die klassische Personalisierung von Mailings mit personenbezogenen Daten wie Anrede, Namen und Anschrift wird seit vielen Jahren erfolgreich in der Kundenkommunikation und in der Neukundenwerbung eingesetzt. Je nachdem, wie gut Ihr Kenntnisstand und Ihre Daten zu den einzelnen Kunden sind, lassen sich Mailings heute völlig individuell gestalten. Kein Mailing muss mehr dem anderen gleichen. Bildsprache, Texte und persönliche Informationen können beliebig auf Basis der Kundendaten zusammengestellt und gedruckt werden. Auch individuelle Angebote, die sich aus Kundeninformationen errechnen lassen wie Versicherungstarife sind problemlos in Masse realisierbar.

Unsere Produktioner kennen sämtliche Personalisierungs- und Individualisierungstechniken und wählen gemeinsam mit Ihnen auf Grundlage Ihres Individualisierungsgrades die beste und wirtschaftlichste Technik aus:

  • Ink-Jet-Adressierung
    Einfache Adressierungstechnik, die während des Offsetdrucks oder nach dem Druck im Lettershop erfolgt. Sie eignet sich für Postkarten, Zeitschriften, Kataloge oder die individuelle Codierung eines Gutscheins.
  • Einzelblatt-Laserbeschriftung
    Der Klassiker für den hochwertigen Druck eines Anschreibens ist für kleine und mittlere Auflagen geeignet.
  • Endlos-/Rollen-Laserbeschriftung
    Optimal für hochwertige Personalisierung von ein- und mehrseitigen Anschreiben bzw. Dokumenten in großen Auflagen einsetzbar.
  • Digitaldruck
    Komplett individualisierte Inhalte durch Vollfarbpersonalisierung produzieren echte One-to-One-Kommunikation.

Setzen Sie neue Standards in Ihrer Offline-Kundenkommunikation und schöpfen Sie die modernen Personalisierungs- und Individualisierungsmöglichkeiten voll aus. Beratung erhalten Sie unverbindlich von unseren Spezialisten.

Kontakt Print & Mail

Daniel John Keeley
Tel. 040 / 46 88 58 - 14
djk@dialoghaus.com