• CMC Studie bestätigt 5,4% CVR bei Bestandskunden

     Warum Printmailings nach wie vor so stark sind!Ist ein postalischer Versand von Mailings noch zeitgemäß? Lohnt es sich, Print-Mailings einzusetzen? Und welche Inhalte können dabei helfen, bei deinen Kunden nachhaltig Eindruck zu hinterlassen? Die CMC Print-Mailing Studie 2023 hat diese Fragen umfassend untersucht, und eines steht fest: Im Bereich des Bestandskunden-Marketings sind Print-Mailings unverzichtbar!Warum das so ist, liest du im FactSheet.Zum Factsheet ➜

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  • Unverzichtbar: Hohe Datenqualität bei Postmailings

    Der Weg zur (fast) perfekten AdresseHohe Aufmerksamkeit im Briefkasten: Printkampagnen bieten dir die Möglichkeit, bei deinen Kunden zu punkten und auch neue Kunden zu gewinnen. Doch wie holst du auch qualitativ das Beste aus den Adressen heraus? Wie vermeidest du Streuverluste und erhöhst die Performance der Kampagne? In diese Black Box der Aufbereitung und Qualitätsmaßnahmen bringen wir heute etwas mehr Licht.Zum Factsheet ➜

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  • Die Macht der Versandhülle

    Notwendiges Übel oder kreativer Verstärker für dein Printmailing? Ein häufig unterschätzter und wenig beachteter Bestandteil des klassischen Printmailings ist die Versandhülle. Für uns nur wenig nachvollziehbar, da doch jeder weiß, dass der erste Eindruck oft entscheidend ist. Weniger bekannt scheint dagegen zu sein, welche kreativen Spielräume es bei der Produktion von Versandhüllen gibt. Das erzählen wir dir heute in unserem Beitrag.Zum Factsheet ➜

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  • Erfolgsstrategie Kundenrückgewinnung

    Gib der Vergangenheit wieder eine Zukunft In vielen CRM-Systemen schlummert mit inaktiven und verlorenen Kunden ein ungehobener Schatz. In unserem heutigen Beitrag zeigen wir dir, wie du für ein effizientes Rückgewinnungsmanagement die High Potentials identifizierst und durch gezielte Ansprache Kunden zurückgewinnen kannst.Zum Factsheet ➜

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  • DMEXCO Digital Marketing Expo & Conference 2023

    Wir sind dabei am 20./21.09.2023 in Köln   Die DMEXCO versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Sie bringt Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. DMEXCO bietet ein ganzes Ökosystem aus Ausstellungen, wegweisenden Keynotes, lebhaften Debatten und informativen Masterclasses – alle mit Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale.  Wir sind in diesem Jahr mit einigen KollegInnen wieder vor Ort. Wir freuen uns auf aktuelle Trends, persönliche Kontakte und auf den Austausch mit Euch. Damit wir uns nicht verpassen, vereinbare am besten einen Treffpunkt.Termin vereinbaren ➜

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  • Drastische Portoerhöhung für Dialogpost Groß

    Magaloge und Kataloge bis 50g ohne Versandhülle betroffenWer Magaloge oder Kataloge bis 50g ohne Versandhülle verschickt, der wird zum Jahresstart einen kleinen Schock erlebt haben. Die Deutsche Post hat die Rahmenbedingungen für Magaloge ohne Umhüllung angepasst. Die neue Regelung tritt ab 01.10.2023 in Kraft, aktuell wird bei der Entgeltsicherung aber bereits auf das neue Porto und die Neuregelung hingewiesen.Weitere Informationen findest du im Factsheet!Zum Factsheet ➜

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  • Mit Geburtstagsmailings Kunden binden

    ...und den Abverkauf steigernJedes Geburtstagskind, egal welchen Alters, freut sich über Glückwünsche und liebe Grüße zum Geburtstag. Es ist der perfekte Anlass, deinen Kunden eine kleine Freude zu bereiten und gleichzeitig dich und dein Angebot in Erinnerung zu bringen. Geburtstagsmailings zahlen auf die Kundenbeziehung ein und steigern den Abverkauf. Warum der Gruß per Post versandt werden sollte und wie wir das für dich erledigen, erfährst du im FactSheet.Geburtstagsmailing ➜

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  • Drastische Portoerhöhung für Dialogpost Groß

    Magaloge und Kataloge bis 50g ohne Versandhülle betroffenWer Magaloge oder Kataloge bis 50 g ohne Versandhülle verschickt, der wird zum Jahresstart eine böse Überraschung erlebt haben. Die Deutsche Post hat die Rahmenbedingungen für diese Werbesendungen ohne Umhüllung angepasst, was zu einer deutlichen Preiserhöhung führt. Die neue Regelung tritt am 01.10.2023 in Kraft. Lies hier, welche Produkte betroffen sind und wie du das steigende Porto nicht nur kompensieren, sondern sogar noch reduzieren kannst!Zum Porto-sparen ➜

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  • Flower-Power für dein Angebot

    So schön kann Werbung sein Endlich ist der Frühling da und mit ihm die einzigartige Möglichkeit, mit dem Blumen-Sticker in deiner Zielgruppe so richtig Eindruck zu machen. Die Aufkleber mit deiner Werbebotschaft und einer echten Blume können an unterschiedlichen Orten in Städten geklebt werden. Sie verschönern nicht nur das Stadtbild, sondern sind sicher auch das Stadtgespräch! Zum Factsheet ➜

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  • Die Videokarte

    Wie deine Videos ins Printmailing kommen! Bewegtbild ist eines der erfolgreichsten Werbeformen im Marketing. Besonders beliebt sind aktuell Instagram Reels, YouTube Shorts oder TikTok – die Kurzvideos boomen!Mit unserer Printidee Videokarte bringst du den Online-Trend in die Offline-Welt und begeisterst deine Premium-Kunden per Post! Allein durch das außergewöhnliche Format und Gewicht der Briefsendung ist dir die ungeteilte Aufmerksamkeit deiner Kunden garantiert. Und dann der Wow-Effekt: Beim Öffnen aktiviert sich der Bildschirm und dein Video startet! Ob als Trailer für einen Filmstart, eine Einladung zu einem exklusiven Event oder Sonderverkauf, als Tutorial oder Produkt- bzw. Image-Video, die Videokarte wird deine Kunden überzeugen! Das Videomailing bleibt erfahrungsgemäß über viele Jahre beim Kunden und wird immer wieder Freunden…

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  • Der Katalog-Selfmailer

    Maximale Werbefläche + günstiges Porto + geringe Produktionskosten   Aktuell lohnt es sich für Unternehmen, die Printmailings versenden, Konzept und Porto kostenseitig auf den Prüfstand zu stellen. Mit unserem Katalog-Selfmailer stellen wir dir heute einen echten Allrounder vor, der deine Anforderungen an Preis, Werbefläche und Produktionszeit auf einmal erfüllt. Was ist ein Katalog-Selfmailer? Welche Varianten gibt es? Und was macht den Katalog-Selfmailer so besonders?   Das liest du in unserem Factsheet. Zum Factsheet ➜

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  • Deutsche Post erhöht erneut Porto

    Zum 01.01.2023 erhöhte die Deutsche Post das Porto. Höchste Zeit, dich mit alternativen Zustelloptionen zu beschäftigen. Mit unserem Netzwerk zuverlässiger Zustellpartner kannst du steigendes Porto nicht nur kompensieren, sondern sogar noch sparen! Die neuen Portogebühren, aber vor allem wie du beim Versand von Mailings, Katalogen oder Postkarten sparen kannst, liest du in unserem FactSheet.Zum Portosparen ➜

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  • Jetzt Firmenadressen bereinigen – 3 Lösungen für einen guten Datenbestand!

    Jetzt ist der beste Zeitpunkt um dringend aufgeschobene IT-Projekte anzugehen und eine solide Basis zu schaffen für die nächsten Kampagnen. Denn eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt, für erfolgreiches Dialog-Marketing und den Erfolg einer Kampagne, ist der optimale Adressbestand eines Unternehmens. Je nach Anwendung bieten wir unterschiedliche Lösungen, um ihren Datenbestand auf Top-Qualität zu bringen - von der einmaligen, schlanken Waschung bis zur komplexen Bestandsbereinigung: Waschabgleich - Maschineller Abgleich gegen erloschene, insolvente, bonitätskritische, verzogene oder nicht-werberelevante Unternehmen - Löschung entsprechender Negativtreffer - Keine Rücklieferung an den Dateneigner Dieses System eignet sich für große Bestände, bei denen es weniger um den Erhalt und die langfristige Qualifizierung geht, sondern um die Bereinigung von Fremdbeständen, wenig genutzte Hauslisten oder…

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  • 3 Tipps für ein erfolgreiches internationales Printmailing!

    Die Zeiten für internationale Expansion waren nie besser. Aber Vorsicht! Bei internationalen Printkampagnen warten neue Herausforderungen und eine Menge Kostenfallen, selbst wenn die Produktion in Deutschland stattfindet! Das Risiko ist besonders hoch bei einer Mailingkampagne, da neben der Produktion und einem erhöhten Logistikaufwand auch noch die Portokosten hinzu kommen. Fehlerhafte Sortierung, ein falsches Format oder fehlende Automationsfähigkeit erhöhen das Porto deutlich. Mit diesen 3 Tipps meisterst du deine  internationalen Printkampagnen erfolgreich! Plane rechtzeitig Abstimmungen mit den Abteilungen, Übersetzungen, Logistik und nicht zuletzt die postalische Zustellung verschlingen viel Zeit. In Deutschland wird Dialogpost in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen verteilt. Die Zustellzeiten von Werbepost kann im Ausland aber schnell mehrere Wochen dauern! Und…

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  • Handschriftenpersonalisierung

    Briefe mit echter Handschriftenpersonalisierung

    Briefe und Postkarten mit echter Handschriftenpersonalisierung kommen bei Kunden besonders gut an, denn kaum ein anderes Medium drückt mehr Wertschätzung aus, als ein handschriftlicher Brief. Die Kombination aus der persönlichen Handschrift, einer individuellen Ansprache, der Haptik und dem Geruch des Papiers sowie das Geräusch beim Öffnen des Umschlags erzeugen ein überraschendes, emotionales und multisensorisches Erlebnis, welches sich tief im Unterbewusstsein verankert. Während digitale Werbung oft nur wenige Sekunden Aufmerksamkeit erzeugt und häufig sogar als störend empfunden wird, verbleibt ein handschriftliches Mailing oft Stunden, Tage oder gar Wochen beim Kunden und wird von Kunden als positiv und wertschätzend verstanden. Clever verknüpft mit einem Angebot oder einer Rabattaktion ist das Handschriftenmailing besonders erfolgreich, was auch die CMC…

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  • Selfmailerideen – Werbung in einem Stück

    Der Einsatz eines Selfmailers hat sehr unterschiedliche Vorteile. Zum einen gibt es sehr günstige Selfmailervarianten, bei denen man im Vergleich zu einem Mailing, die Versandhülle und die Kuvertierung einspart. Diese Option ist nicht nur richtig günstig sondern auch extrem schnell realisierbar und eignen sich daher perfekt für Print-2-Web-Kampagnen, Reminder, Warenkorb-Abbrecher, Geburtstagsmailings, Jubiläums-, Sale- und Sonderaktionen. Diese Selfmailer lassen sich durch Standardisierung in allen Auflagen wirtschaftlich produzieren. Sehr viel reizvoller ist es jedoch die technischen Möglichkeiten des Selfmailers voll auszureizen und über Vollpersonalisierung (z. B. kundenspezifische Angebote, Bildpersonalisierung, individuelle Wegbeschreibungen), Effektlacke (z. B. Rubbel-Lack, Spotlack und Duftlack, Strukturlacke) und Finishing (z. B. Laser-/Stanzung, Pop-Ups und mechanische Elemente, aufgespendeten Karten oder Warenproben, Perforationen, integrierte und/oder aufgespendete Labels,…

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  • Dialoghaus Printidee Mini-Katalog

    Mini-Kataloge mit Maxi-Wirkung

    Der Katalog hat noch lange nicht ausgedient. Jeder zweite Deutsche blättert einen ihm zugesendeten Print-Katalog durch, selbst wenn er ihn gar nicht angefordert hat, sofern ihn das Thema interessiert. Jeder zweite Katalogleser besucht die Website oder den Onlineshop nach eigener Aussage danach „häufig“, immerhin jeder zehnte geht „immer“ in den Shop des Katalogversenders, wenn ein neuer Katalog ankommt, so die Ergebnisse der Studie „Print-Kataloge als Kanalverknüpfungstool mit Langzeitwirkung“ von Splendid Research. Der Katalog ist damit ein nicht zu unterschätzender Umsatztreiber und ein notwendiges Kundenbindungsinstrument. Aber sind Kataloge nicht auch teuer? Wir sagen nein! Mit unserer Printidee „Mini-Katalog“ nutzen Sie die Werbekraft des Katalogs zu sagenhaft günstigen Konditionen. Der Mini-Katalog schafft es, in einem Format was…

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  • Duftmarketing

    Duftmarketing – Durch die Nase direkt ins Herz!

    Valentinstag steht vor der Tür und damit auch die Zeit für echte Gefühle. Um Ihre Julia oder Ihren Romeo zu begeistern, reichen die Rosen von der nächstgelegenen Tankstelle nicht. Eine charmante Idee, die romantisch ist und die Sinne umgarnt, ist mit Sicherheit die erfolgreichere Strategie! Mit Online-Werbung, TV- und Radiospots sprechen Sie bei Ihren potenziellen Kunden aufgrund der technischen Limitierung nur ein bis zwei Sinne an. Normale Print-Mailings gehen hier schon einen Schritt weiter und liefern Ihren Empfängern zusätzlich ein haptisches Erlebnis. Dr. Karsten Kilian, einer der führenden Wissenschaftler im Bereich der Multisensorik – des sinnlichen wahrnehmbaren Marketings – belegt, dass Informationen besser abgespeichert und Reize intensiver wahrgenommen werden, je mehr Sinne des Empfängers angesprochen…

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  • Premium Beilage

    Dialoghaus Topseller: Die Premium Giftcard – mehr Kreativität im Beilagenmarketing

    Beilagen nehmen einen hohen Stellenwert in der Neukundengewinnung ein. Während das Aufkommen der Werbebeilagen kontinuierlich steigt, gleichen sich Konzepte und die Gestaltung der Beilagen immer mehr an. DL-Karten und A6 Karten mit aufgespendeter Giftcard dominieren im Beilagenmarkt, die Kreativität bleibt auf der Strecke! Doch um die Aufmerksamkeit der Empfänger auch weiterhin auf sich zu ziehen, sind Beilagenkonzepte gefragt, die ins Auge stechen, die simpel sind und dennoch auffallen. Ein solches Konzept haben wir jüngst in Großbritannien entdeckt: Eine gestanzte Beilage mit Perforation zum Abtrennen des Gutscheins und wer mag, akzentuiert noch mit einer Heißfolienprägung! Gemeinsam mit unseren Druckpartnern bieten wir Ihnen den Druck dieser besonderen Beilage inkl. Stanze und Heißfolienprägung an. Die Premium Giftcard ist…

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  • Wieviel Management braucht Ihre Printproduktion?

    Diese Frage ist häufig nicht einfach zu beantworten, die Antwort darauf allerdings entscheidend, um die richtigen Weichen für Ihr Unternehmen in Sachen Produktion zu stellen. Wenn Sie nur wenige und sehr einfache Printprodukte für Ihre Werbung nutzen, lässt sich das in der Regel neben dem Tagesgeschäft ganz gut realisieren. Sollte Printwerbung jedoch auch ein wichtiger Bestandteil Ihrer Neukundengewinnung sein oder auch für Kundenbindungsmaßnahmen eingesetzt werden, benötigen Sie einen Druckspezialisten – inhouse oder im Outsourcing. Sie möchten outsourcen? Dann bietet sich die Zusammenarbeit mit einer professionellen Produktionsagentur an. Eine Produktionsagentur ist von Nutzen, wenn Sie: + nicht durchgängig, sondern nur sporadisch Printwerbung produzieren und Sie dafür kein Fachpersonal einstellen möchten + kein Know-How im Unternehmen zu…

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  • Der Adventskalender als 24-Tage-Umsatz-Maschine!

    Die Werbetreibenden bemühen sich immer intensiver um die Aufmerksamkeit der Kunden, über alle Medienkanäle – Online und Offline – und dies ganz besonders zur Vorweihnachtszeit. Um in dieser wichtigen Zeit sichtbar zu sein, braucht man vor allem eins: Ein richtig großes Werbebudget! Oder genügt nicht ein cleveres Konzept, das auf kreative Art den Weg zu einer breiten Zielgruppe findet und dabei noch kostengünstig ist? Der Adventskalender, zum Beispiel als Paketbeilage bei großen, renommierten Versandhändlern und Online-Shops platziert, ist ein spannendes Medium, das kostengünstig und effektiv in großen Auflagen zur Vorweihnachtszeit Ihre Zielgruppe erreichen kann. Das Schöne daran: der Beilagen-Adventskalender ist sehr vielseitig und eignet sich darüber hinaus als Beilage in Zeitungen, Broschüren und Magazinen. Adventskalender…

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  • Sonderkonditionen – jetzt kräftig Porto sparen!

    Mailings, Kataloge oder Postkarten: Die Portokosten der Werbebriefproduktion sind immens hoch. Daher legen wir unser Augenmerk bereits in der Konzeptionsphase auch auf Kosteneinsparungen beim Porto. Erfahren Sie mehr! Neben der Deutschen Post AG nutzen wir ein großes Netzwerk alternativer Zusteller, die in ganz Deutschland Briefpost für Sie zustellen. Auf die ohnehin schon besonders günstigen Konditionen erhalten Sie bei uns in den aktuell schwierigen Zeiten einen Sonderpreis von netto 0,28 € für Postkarten im Format groß, die bei der Deutschen Post AG sonst 0,45 € Porto kosten! Und mit unseren Festpreisen für Text und Gestaltung und unseren günstigen Druckpreisen erhalten Sie bei Dialoghaus ein perfektes Gesamtpaket für Ihre nächste Print Kampagne! Lassen Sie sich Ihre individuelles Angebot erstellen!…

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  • Das wird Ihr Jahr!

    Ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute! Damit 2019 für Sie ein erfolgreiches Jahr wird, dafür wollen wir uns einsetzen - jeden Tag! Aber Erfolg kommt nicht von alleine, daher scheuen Sie sich nicht den ersten Schritt zu machen und schreiben Sie uns, direkt hier über das Kontaktformular oder per Mail, oder rufen Sie direkt bei einem unserer Produktioner an. Denn nur den Umsetzern gehört die Zukunft - packen wir es an! Tipp: vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonieren! Neben spannenden Marketingbeiträgen finden Sie kreative Printideen und neue Impulse! Wir freuen uns auf Sie!

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  • Merry Christmas – unsere Öffnungszeiten über die Feiertage!

    Heiligabend und Silvester bleibt unser Büro geschlossen! Ansonsten erreichen Sie uns wie gewohnt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

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  • Mit unserem WM-Spielplaner lange Zeit präsent

    Der WM-Spielplaner im Visitenkartenformat ist ein bei Kunden und Mitarbeitern beliebtes Gimmick, um stets WM-seitig auf dem Laufenden zu sein. Im handlichen Format wird hier das gesamte Turnier mit allen Paarungen und Anstoßzeiten abgebildet. Wir haben auch zu dieser WM für Sie eine besonders praktische Variante vorbereitet, bei der der gesamte Spielplan im Innenteil bereits fertig ist. Auf der Vorderseite des geschlossenen Produkts ist Platz für Ihr Logo. Die Rückseite steht Ihnen komplett zur freien Gestaltung zur Verfügung. Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen Ihr eigenes Online-Tippspiel an. Hier eine Demoversion: Online-Tippspiel Tipp: Neben dem Visitenkartenformat bieten wir Ihnen auch bereits fertig gestaltete WM-Pläne in anderen Formaten (A6, A7, Wandplaner) – natürlich immer mit ausreichend…

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  • Praktischer Werbeträger: individuelle Bierdeckel für ihr Oktoberfest

    Individuelle Bierdeckel als praktische Werbeträger! Einmal im Jahr findet das Münchener Oktoberfest statt. Das größte Volksfest der Welt lockt dann wieder Millionen Besucher mit Riesenrad, Achterbahn, Kettenkarussel, Festzelten und natürlich unvorstellbaren Mengen Bier auf die Theresienwiese der Bayerischen Metropole. Feiern Sie mit ihren Kunden ein eigenes Oktoberfest? Dann empfehlen wir Ihnen ein schönes und günstiges Werbemittel: den Bierdeckel. Die auf traditioneller Holzschliffpappe bedruckten Bierdeckel bieten wir in unterschiedlichen Formaten und Formen und auch in kleinen Mengen günstig an. Rufen Sie uns an. Daniel John Keeley Tel. 040 / 46 88 58 - 14 djk@dialoghaus.com Janina Frontzeck Tel. 040 / 46 88 58 - 34 jf@dialoghaus.com

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  • Viel Platz für Werbung und Response mit großformatigen Beilagen

    Großformatige Beilagen – Viel Platz für Werbung und Response Wer mehr Werbefläche benötigt und gleichzeitig „groß rauskommen" möchte, für den eignet sich unsere 4-seitige Beilage im großen Format 190 x 230 mm. Der 4-Seiter ist optimiert für den Einsatz in Magazinen. Er lässt sich aber auch besonders gut im Bereich der Direktverteilung und am POS einsetzen. Um das Mediabudget nicht unnötig zu belasten, wiegt die Beilage natürlich unter 20g. Weiteres Highlight: Der zusätzlich abtrennbare Coupon - nutzbar als Antwortkarte, Kataloganforderung oder Gutschein. Weitere Informationen zum 4-Seiter haben wir in einem FactSheet für Sie zusammengefasst. Dort finden Sie auch unsere Top Konditionen für gängige Auflagen.

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  • Ganz konkret – 16 Versandapotheken mit crossmedialen Werbemöglichkeiten

    Crossmediale Werbemöglichkeiten bei 16 Versandapotheken: In unserem Ticker vom 22. Januar haben wir über die Vorteile crossmedialer Kommunikation berichtet. Hier haben wir aufgezeigt, wie wichtig es ist, dass Sie ihre Werbebotschaft über verschiedenste Medien transportieren. Denn so sprechen Sie alle Kunden- und Nutzergruppen eines Versandpartners an. Heute möchten wir Ihnen ergänzend dazu ganz konkret die crossmedialen Werbemöglichkeiten von 16 Versandapotheken vorstellen. Dabei reicht das Medienspektrum von der klassischen Paketbeilage über die Nutzung der Adressen für postalische Empfehlungsmailings bis hin zur Standalone E-Mail-Kampagne. Jede Versandapotheke liefert Ihnen ihre individuelle Werbewelt für Ihre Neukundengewinnung. Welche Medien die 16 Versandapotheken im Einzelnen anbieten, erfahren Sie hier Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen…

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  • Ein Blick hinter die Kulissen bei der Versandapotheke EURAPON – Interview mit Kemal Talu

    Die Euro-Apotheke wurde 2001 in Bremen als stationäre Apotheke gegründet. Im Jahr 2006 erfolgte die Gründung der Online-Apotheke unter www.eurapon.de und damit der Einstieg in den E-Commerce. Mit mehr als 1,3 Millionen Kunden, 800.000 Warenaussendungen jährlich und über 350.000 Produkten zählt EURAPON nach eigenen Aussagen zu den zehn größten Online-Apotheken Deutschlands. EURAPON bietet seinen Kunden eine kompetente pharmazeutische Beratung sowie eine sichere und vor allem schnelle Auslieferung. Dialoghaus arbeitet mit EURAPON seit Juni 2010 exklusiv in der Vermarktung der Paketbeilagenplätze zusammen. Hier geht’s zum Interview Download Datenkarte Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und…

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  • Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Crossmediale Kommunikationsansätze, also die Kombination mehrerer Medienkanäle zur Verbreitung einer Werbebotschaft, sind nicht neu. Immerhin ist ihre Voraussetzung durch das Vorhandensein einer Vielzahl von Medien doch schon seit langer Zeit gegeben. Was im Bereich der klassischen Kommunikationsinstrumente nicht nur durch große Weltmarken etabliert ist, scheint im Bereich der Dialogmedien allzu oft die Ausnahme zu sein. Dabei bietet es erhebliche Vorteile, seine Werbebotschaft über verschiedenste Medien zu transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen anzusprechen. PDF: Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich - mit Fallbeispiel Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Multichannel-Beilagenmarketing für die „Generation Silber“

    Kaum eine Kundengruppe ist so heterogen wie die der Über-50-Jährigen. Immerhin reicht sie vom Mittfünfziger-Ehepaar mit Grundschulkindern und eigenen pflegebedürftigen Eltern über unternehmungslustige Anfang-70-Jährige, die sich möglicherweise noch etwas dazuverdienen, bis hin zu Betagten, die aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit Unterstützung benötigen. Das macht es schwer, diese aus ökonomischer und soziodemographischer  Perspektive interessanten Gruppen werblich zu fassen. Wie es gelingt und welche Beilagenkanäle zur Verfügung stehen lesen Sie in unserem FactSheet zum Thema: PDF: Multichannel-Marketing für Senioren: Streumechanismen nach der besten Werbewirkung wählen Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Für die Pharmabranche: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken

    Crossmedial, zielgruppenaffin, reichweitenstark, selektiv und kompetent ist die Werbung mit Versandapotheken. Was sich im Einzelnen dahinter verbirgt, erfahren Sie in unserem FactSheet: PDF: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken Dialoghaus ist seit 2004 exklusiver Vermarkter vieler Versandapotheken. Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Medien, der gezielten Selektion und der Erstellung eines aussagekräftigen Testdesigns für Ihre Werbung. Wir realisieren Ihre Werbekampagne von der Buchung der Medien bis hin zu Druck und Logistik Ihrer Werbemittel. Wir bewerten Ihre Kampagne und optimieren sie für zukünftige Aktionen.

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