• Mit unserem WM-Spielplaner lange Zeit präsent

    Der WM Spielplaner im Visitenkartenformat ist ein bei Kunden und Mitarbeitern beliebtes Gimmick, um stets WM-seitig auf dem Laufenden zu sein. Im handlichen Visitenkartenformat wird hier das gesamte Turnier mit allen Paarungen und Anstoßzeiten abgebildet. Wir haben auch zu dieser WM für Sie eine besonders praktische Variante vorbereitet, bei der der gesamte Spielplan im Innenteil bereits fertig ist. Auf der Vorderseite des geschlossenen Produkts ist Platz für Ihr Logo, die Rückseite steht Ihnen komplett zur freien Gestaltung zur Verfügung. Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen Ihr eigenes Online-Tippspiel an. Hier eine Demoversion: Online-Tippspiel Tipp: Neben dem Visitenkartenformat bieten wir Ihnen auch bereits fertig gestaltete WM-Pläne in anderen Formaten (A6, A7, Wandplaner) – natürlich immer mit…

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  • Ihre Weihnachtspost mit echter Handschriftenpersonalisierung

    In Zeiten von Emails und WhatsApp werden postalische Weihnachts- und Grußkarten immer seltener. Doch gerade der persönliche Weihnachtsbrief oder die –karte bringen die Wertschätzung besonders zum Ausdruck und tragen zu einer guten Kundenbeziehung bei. Wir bieten Ihnen den Druck Ihrer individuellen Weihnachtspost mit echter Handschriftenpersonalisierung in Klein- oder Großauflage und in verschiedenen, gängigen Formaten. Seien Sie in diesem Jahr einfach ein bisschen „altmodisch“ und begeistern Sie Ihre Kunden mit einem ganz besonderen Weihnachtsgruß. Weitere Informationen dazu und ein Muster finden Sie hier.

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  • Praktischer Werbeträger: individuelle Bierdeckel für ihr Oktoberfest

    Einmal im Jahr findet das Münchener Oktoberfest statt. Das größte Volksfest der Welt lockt dann wieder Millionen Besucher mit Riesenrad, Achterbahn, Kettenkarussel, Festzelten und natürlich unvorstellbaren Mengen Bier auf die Theresienwiese der Bayerischen Metropole. Feiern Sie mit ihren Kunden ein eigenes Oktoberfest? Dann empfehlen wir Ihnen ein schönes und günstiges Werbemittel: den Bierdeckel. Die auf traditioneller Holzschliffpappe bedruckten Bierdeckel bieten wir in unterschiedlichen Formaten und Formen und auch in kleinen Mengen günstig an. Rufen Sie uns an. Daniel John Keeley Tel. 040 / 46 88 58 - 14 djk@dialoghaus.com Janina Frontzeck Tel. 040 / 46 88 58 - 34 jf@dialoghaus.com

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  • Viel Platz für Werbung und Response mit großformatigen Beilagen

    Wer mehr Werbefläche benötigt und gleichzeitig „groß rauskommen" möchte, für den eignet sich unsere 4-seitige Beilage im großen Format 190 x 230 mm. Der 4-Seiter ist optimiert für den Einsatz in Magazinen, lässt sich aber auch besonders gut im Bereich der Direktverteilung und am POS einsetzen. Um das Mediabudget nicht unnötig zu belasten, wiegt die Beilage natürlich unter 20g. Weiteres Highlight: Der zusätzlich abtrennbare Coupon - nutzbar als Antwortkarte, Kataloganforderung oder Gutschein. Weitere Informationen zum 4-Seiter haben wir in einem FactSheet für Sie zusammengefasst. Dort finden Sie auch unsere Top Konditionen für gängige Auflagen.

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  • Ganz konkret – 16 Versandapotheken mit crossmedialen Werbemöglichkeiten

    In unserem Ticker vom 22. Januar haben wir über die Vorteile crossmedialer Kommunikation berichtet und aufgezeigt, wie wichtig es ist, dass Sie ihre Werbebotschaft über verschiedenste Medien transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen eines Versandpartners anzusprechen. Heute möchten wir Ihnen ergänzend dazu ganz konkret die crossmedialen Werbemöglichkeiten von 16 Versandapotheken vorstellen. Dabei reicht das Medienspektrum von der klassischen Paketbeilage über die Nutzung der Adressen für postalische Empfehlungsmailings bis hin zur Standalone E-Mail-Kampagne. Jede Versandapotheke liefert Ihnen ihre individuelle Werbewelt für Ihre Neukundengewinnung. Welche Medien die 16 Versandapotheken im Einzelnen anbieten, erfahren Sie hier Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen.…

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  • Ein Blick hinter die Kulissen bei der Versandapotheke EURAPON – Interview mit Kemal Talu

    Die Euro-Apotheke wurde 2001 in Bremen als stationäre Apotheke gegründet. Im Jahr 2006 erfolgte die Gründung der Online-Apotheke unter www.eurapon.de und damit der Einstieg in den E-Commerce. Mit mehr als 1,3 Millionen Kunden, 800.000 Warenaussendungen jährlich und über 350.000 Produkten zählt EURAPON nach eigenen Aussagen zu den zehn größten Online-Apotheken Deutschlands. EURAPON bietet seinen Kunden eine kompetente pharmazeutische Beratung sowie eine sichere und vor allem schnelle Auslieferung. Dialoghaus arbeitet mit EURAPON seit Juni 2010 exklusiv in der Vermarktung der Paketbeilagenplätze zusammen. Hier geht’s zum Interview Download Datenkarte Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und…

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  • Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Crossmediale Kommunikationsansätze, also die Kombination mehrerer Medienkanäle zur Verbreitung einer Werbebotschaft, sind nicht neu. Immerhin ist ihre Voraussetzung durch das Vorhandensein einer Vielzahl von Medien doch schon seit langer Zeit gegeben. Was im Bereich der klassischen Kommunikationsinstrumente nicht nur durch große Weltmarken etabliert ist, scheint im Bereich der Dialogmedien allzu oft die Ausnahme zu sein. Dabei bietet es erhebliche Vorteile, seine Werbebotschaft über verschiedenste Medien zu transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen anzusprechen. PDF: Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich - mit Fallbeispiel Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Multichannel-Beilagenmarketing für die „Generation Silber“

    Kaum eine Kundengruppe ist so heterogen wie die der Über-50-Jährigen. Immerhin reicht sie vom Mittfünfziger-Ehepaar mit Grundschulkindern und eigenen pflegebedürftigen Eltern über unternehmungslustige Anfang-70-Jährige, die sich möglicherweise noch etwas dazuverdienen, bis hin zu Betagten, die aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit Unterstützung benötigen. Das macht es schwer, diese aus ökonomischer und soziodemographischer  Perspektive interessanten Gruppen werblich zu fassen. Wie es gelingt und welche Beilagenkanäle zur Verfügung stehen lesen Sie in unserem FactSheet zum Thema: PDF: Multichannel-Marketing für Senioren: Streumechanismen nach der besten Werbewirkung wählen Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Für die Pharmabranche: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken

    Crossmedial, zielgruppenaffin, reichweitenstark, selektiv und kompetent ist die Werbung mit Versandapotheken. Was sich im Einzelnen dahinter verbirgt, erfahren Sie in unserem FactSheet: PDF: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken Dialoghaus ist seit 2004 exklusiver Vermarkter vieler Versandapotheken. Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Medien, der gezielten Selektion und der Erstellung eines aussagekräftigen Testdesigns für Ihre Werbung. Wir realisieren Ihre Werbekampagne von der Buchung der Medien bis hin zu Druck und Logistik Ihrer Werbemittel. Wir bewerten Ihre Kampagne und optimieren sie für zukünftige Aktionen.

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