Wieviel Management braucht Ihre Printproduktion?

Diese Frage ist häufig nicht einfach zu beantworten, die Antwort darauf allerdings entscheidend, um die richtigen Weichen für Ihr Unternehmen in Sachen Produktion zu stellen. Wenn Sie nur wenige und sehr einfache Printprodukte für Ihre Werbung nutzen, lässt sich das in der Regel neben dem Tagesgeschäft ganz gut realisieren. Sollte Printwerbung jedoch auch ein wichtiger Bestandteil Ihrer Neukundengewinnung sein oder auch für Kundenbindungsmaßnahmen eingesetzt werden, benötigen Sie einen Druckspezialisten – inhouse oder im Outsourcing. Sie möchten outsourcen? Dann bietet sich die Zusammenarbeit mit einer professionellen Produktionsagentur an.

Eine Produktionsagentur ist von Nutzen, wenn Sie:

+ nicht durchgängig, sondern nur sporadisch Printwerbung produzieren und Sie dafür kein Fachpersonal einstellen möchten

+ kein Know-How im Unternehmen zu diesem Thema vorhalten

+ mit der Qualität unzufrieden sind und sich mehr Professionalität wünschen oder etwas Neues testen bzw. entwickeln möchten

+ keine oder nur wenig Markttransparenz haben und Ihnen Alternativen fehlen

+ das Gefühl haben, zu viel zu bezahlen

+ einen personellen Engpass in der Abteilung haben

+ Einkaufsprozesse automatisieren und Prozesskosten reduzieren möchte

+ alle Leistungen aus einer Hand möchten

Gerne unterstützen wir Sie auch beim internen Aufbau eines Fachbereichs für dieses Thema. Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.